Dienstag, 12 Dezember 2023 13:16

Doppelturnier und anschl. Sommerfest vom 22.07.23 -23.07.23

Bei nicht mehr zu übertreffenden Wetter und Platzbedingungen wurde am 22.07.23 sowie am 23.07.23 das TC Waging Doppelturnier und anschließendem Sommerfest auf unserer schönen Anlage durchgeführt. Das durch unseren Breitensportwart Hubert Häcker bestens organisierte Turnier wurde mit spannenden und allzeit sportlich fairen Spielen durchgeführt. Das Fazit nach den Spielen war, im Mittelpunkt steht das gemeinsame und mannschaftliche Miteineander.

Am zweiten Tag des Doppelturniers wurde dies mit der Siegerehrung beendet, und so gleich das Sommerfest eröffnet. Mit kulinarischen fränkischen und thüringer Bratwürsten, die in der Früh frisch aus Oberfranken bzw. aus Thüringen geliefert wurden, konnte man alle hungrigen aktiven Spieler  sowie  alle Vereinsmitglieder deren Hunger stillen.

Am Abend begleitete das heisse Sommerfest die Band von Hubert Häcker, ein Drei Mann/Frau  Gespann, die Gäste bis tief in die Nachtstunden.

Am Ende waren sich alle einig, diese Veranstaltung ist nicht zu überbieten!!!

eure Vorstandschaft des TC Waging