Montag, 09 Mai 2016 09:40

Auftaktsiege der U10 und der Herren

Zum ersten Spieltag der neuen Saison standen sich gestern die Midcourt-Mannschaften (unter 10 Jahren) des TC Waging und des SV Saaldorf in Waging gegenüber. Bei bestem Wetter lieferten sich beide Mannschaften ein spannendes und faires Duell, das die Buben und Mädchen des TC Waging klar für sich entscheiden konnten. Bis auf den Seilspringwettbewerb, das der SV Saaldorf souverän gewann, und ein für den TC Waging etwas unglückliches Unentschieden im Hockey, ließ der TC Waging den Saaldorfern in den Tenniswettbewerben (4 Einzel- und 2 Doppelpartien) mit einem hervorragenden Gesamtergebnis von 17:3 Matchpunkten keine Chance. Spannend und hochklassig war das Match des Wagingers Sebastian Lohmeier gegen die Saaldorfer Nr. 1 Laura Gugerbauer, das Sebastian Lohmeier mit 6:4 für sich entscheiden konnte.

Zum Spielbericht

Auch die Waginger Herrenmannschaft konnte beim TC Ruhpolding triumphieren und sich so den ersten Sieg in der neuen Saison sichern.

Zum Spielbericht