Montag, 02 Mai 2016 10:47

Schleiferlturnier vom 30. April

Am Samstag den 30. April war das erste Schleiferl Turnier beim TC Waging.
Bei strahlendem Sonnenschein konnte der Sportwart vom TC, 20 Spielerinnen und Spieler begrüßen. Nach der ersten Auslosung, konnte man auf fünf Tennisplätzen schöne Doppelspiele sehen. Beim Schleiferl Turnier wird 30 min. lang gespielt, dann gibt es die nächste Auslosung. Nach der ersten Spielrunde gab es einen kleinen Umtrunk, den der Sportwart zusammen mit Hicran (Vereinsgaststätte) den Tennisspielern servierten. Danach ging es weiter, insgesamt wurden 4 Spiele ausgelost.

Gegen 17:00 Uhr war das Schleifer Turnier beendet und der Sportwart hat die Ergebnisse ausgerechnet, um die Platzierungen bei den Damen und Herren festzulegen.
Wir hatten uns alle auf der Terrasse des Vereinslokal getroffen und der Sportwart hat die Siegerehrung mit Sachpreisen vorgenommen.

1te bei den Damen wurde mit 4 gewonnen Spielen Michelle Ertl
2te wurde mit 3 gewonnen Spielen Ingrid Steck
3te mit auch 3 gewonnen Spielen, jedoch mit einem schlechteren Spielergebnis, wurde Nina Vordermayer.

Bei den Herren gab es viel auszurechnen, da es ganz knapp war zwischen dem zweiten und dritten.

1ter wurde mit 4 gewonnen Spielen Sebastian Ulbig,
2ter wurde mit 3 gewonnen Spielen und + 26 Punkten Stefan Lux,
3ter auch mit 3 gewonnenen Spielen jedoch nur mit + 25 Punkten Thomas Maier.

Bei Essen und Trinken wurde ein gelungen Tag zusammen beendet.