TC Waging am See e.V.
Dienstag, 19 April 2016 15:17

Darf der eigene Schläger über das Netz reichen?

Generell darf man immer mit dem Schläger über das Netz reichen, nur darf dabei das Netz innerhalb der Netzstützen und das gegnerische Feld nicht berührt werden!

Einzige Ausnahme: Ein mit starkem Rückwärtsdrall gespielter Stoppball darf nach dem Aufspringen im eigenen Feld auch im Bereich des gegnerischen Feldes gespielt werden.

Quelle: Tennismagazin, Heft 4, 2016, S. 75

platz

TC WAGING AM SEE

logo tc waging
Gegründet im Jahre 1971 mit damals 4 Sandplätzen und 21 Mitgliedern.
Mittlerweile können 12 Sand- und 4 Hallenplätze benutzt werden.

KONTAKT TC WAGING

08681 / 819
(Vereinsheim / Tennis-Stüberl)

info@tc-waging.de
1vorstand@tc-waging.de

Am See 11 (Navi: Angerpoint 3)
83329 Waging am See