Sonntag, 31 Mai 2015 17:45

Wandertag beim TC Waging

Am Samstag den 30. Mai, hatten wir unseren ersten Wandertag mit dem TC gemacht.
Wir sind vom Clubhaus gegen 9:30 Uhr auf den Parkplatz zum Zipfhäusel gefahren und waren dort so gegen 10:30 Uhr. Von dort aus sind wir den Soleleitungsweg zum Söldenköpfle gegangen, ca 1Std und 10 min. Dort hatte man uns schon erwartet da ich reserviert hatte und wir haben erst einmal was zum Trinken bestellt und danach auch was zum Essen. Viele hatten nur eine kleine Portion bestellt, da dort die normale Portion sehr groß ist.
Wie man auf dem Foto sehen kann, gab es auch etwas Hochprozentiges, einen Marillenschnaps. Bei einem sonnigem und trockenem Tag, bei dem sehr viel gelacht wurde hat man den Rückweg gegen halb zwei angetreten und wir sind dann noch ins Zipfhäusel eingekehrt für eine Tasse Kaffee, oder einem Radler und Kuchen. Gegen 17:30 Uhr waren wir wieder beim Clubheim in Waging und alle sagten, daß es sehr schön war und das man dies wiederholen sollte.