Mittwoch, 17 August 2022 11:37

Neue Vereinsmeister 2022 wurden ausgezeichnet

Vereinsmeister 2022 Vereinsmeister 2022

Spannung lag in der Luft!!

Nicht gerade das traumhafte Wetter, das wir uns für unseren Saisonabschluss vorgestellt haben. Für die vielen Teilnehmer trotzdem kein Grund Trübsal zu blasen.

In den Kategorien Herren und Herren 40 wurde der Sieger ausgespielt. Während man bei den Herren in zwei Gruppen jeder gegen jeden spielte, wurde bei den Herren 40 bei den Teilnehmern der Sieger unter den 5 Spielern ausgespielt.

Eine Besonderheit gab es heuer indem man mit einer Spielstarken Frau den Einsatz bei den Herren ausprobierte. Dieses sogar mit einem grossartigen zweiten Gesamtplatz!

Nach den tollen Plazierungsspielen ergab sich die Paarung für das Endspiel wie folgt: Praxenthaler, Tobias gegen Ertl, Michelle. Hier setzte sich durch großartige Ballwechsel unser Tobi mit 6:2 und 6:2 gegen die stark aufspielende Michelle durch. Einmal mehr konnte man sehen, dass man sich als Frau nicht in einer Männerdomäne verstecken muss.

Bei den Herren 40 kam es nach den Spiel jeder gegen jeden zu dem Ergebnis, das sich Balke, Bernd mit keinem Spiel und keinem Satzverlust den Vereinsmeister in der Kategorie Herren 40 sicherte.

Nach der Siegerehrung im Vereinsheim wurde die Saison 2022 ausgiebig bei guten Speisen und Getränken beendet.

Die gesamte Vorstandschaft bedankt sich bei allen aktiven Mitglieder die zu dem Gelingen der Vereinsmeisterschaft dazu beigetragen haben.

Herzlichst euer Vorstand

Marcus K.