Sonntag, 07 Juni 2015 17:36

Schleiferlturnier beim TC Waging

Bei sommerlichen Temperaturen hatte der TC Waging wieder einmal zum Schleiferl-Turnier am Donnerstag den 04. Juni eingeladen.
Insgesamt waren es 13 Teilnehmer/innen, die bei sehr schönen Spielen (mindestens 4), einen sportlichen Nachmittag verbrachten. In den Pausen gab es Kaffee und Kuchen und am frühen Abend dann leckeres Essen von der Clubwirtschaft.

Die Sieger bekamen dann nach dem Essen ihre Preise. Erster und somit Tagessieger wurden mit vier gewonnen Spielen und mit gleichen Punkten, Erik Christensen (links) und Manfred Hasenöhrl.

Die beiden bekamen vom Sportwart je einen Verzehrgutschein für das Clubheim. Zweiter wurde, auch mit vier gewonnenen Spielen und mit 12+Punkten, Maximilian Koch. Er bekam eine Dose Wilson-Tennisbälle. Dritter mit drei gewonnen Spielen wurde Herbert Mayer der Griffbänder bekommen hat.