Dienstag, 06 Oktober 2020 08:35

Tobi Praxenthaler ist Vereinsmeister 2020

v.l.: Stefan Wildenhof, Tobias Praxenthaler v.l.: Stefan Wildenhof, Tobias Praxenthaler

Tobias Praxenthaler heißt der diesjährige Sieger der Vereinsmeisterschaften des Tennisclubs Waging. Über einen Zeitraum von 14 Tagen wurden im Modus Jeder gegen Jeden die Platzierungsspiele ausgetragen. In den Halbfinalpaarungen standen sich schließlich Bernd Balke gegen Tobias Praxenthaler und Marcus Kleißl gegen Stefan Wildenhof gegenüber. Praxenthaler setzte sich gegen Balke in 2 Sätzen mit 6:1 und 6:1 durch. Dramatischer gestaltete sich die Paarung Kleißl gegen Wildehof. Marcus Kleißl war hier bereits mit 6:2 und 4:2 in Führung, als er verletzungsbedingt aufgeben musste. Somit kam es zum Endspiel Praxenthaler gegen Wildenhof, das Tobias Praxenthaler klar mit 6:1 und 6:1 gewann und sich den Siegerpokal sichern konnte.