Montag, 17 August 2020 19:15

LK-Turnier mit "Wasserschaden"

Um 7:15 Uhr kam die Meldung von der Clubwirtschaft, hallo Hubert die Plätze sind unter Wasser. Gegen 7:30 Uhr war ich dann vor Ort und habe gesehen das an Platz
1+2 Wasser aus dem Bodenschacht kam (Wasserrohrbruch) und alle Plätze bis auf 5+6, standen unter Wasser. Durch die Mithilfe des Platzwartes Bernd Ertl und Thomas Beer der uns eine Tauchpumpe zur Verfügung stellte und auch Sepp Baumgartner, der uns die Plätze zur Verfügung stellte, sowie Bernd der die Plätze 9-12 bereit hielt für uns, konnten wir den Spieltag damit retten. Wir haben die Plätze 9-12 noch dazu genommen und somit konnte die erste Spielrunde mit einer kleinen Verzögerung starten. In der dritten Runde waren auch schon wieder Platz 1 und 4 spielbereit, später auch noch Platz 3 und alle Spielerinnen und Spieler waren begeistert über unseren Einsatz und das alles so gut funktionierte.
Man sah ganz tolle und auch enge Spiele in allen Konkurrenzen, vielen Dank dafür.
Viele Spielerinnen und Spieler haben an diesen Tag auch wieder gemeldet für das nächste LK Turnier in Waging, dass schon fast wieder voll ist.
Danke an alle LK Turnierteilnehmer/innen für die Geduld und danke an alle Helfer.

Euer Breitensportwart
Hubert