Sonntag, 13 Oktober 2019 13:34

Zum Saisonabschluss ein heiteres Schleiferlturnier

Zahlreiche Vereinsmitglieder und auch Gäste aus Rheinland-Pfalz fanden sich bei bestem Tenniswetter auf der TC-Anlage am Angerpoint zum letzten Schleiferlturnier dieses Jahres ein.

Vor der Verlosung der einzelnen Partien - es wurden immer Mixed Doppel gespielt - konnte Breitensportwart Huber Häcker gutgelaunte Spieler aller Altersklassen vom Jugend- bis zum Seniorenspieler auf dem Tennisplatz begrüßen. So hielt man sich nicht lange mit Formalien auf und begann mit dem ersten Aufschlag. Gespielt wurde in 4 Runden mit jeweils neu zugelosten Partnern bis zu insgesamt 8 Spielen. So ergaben sich interessante Paarungen und Matches unter der Waginger Herbstsonne.

Gewinner des Turniers, d.h. Gewinner der meisten Partien mit den meisten Schleiferln wurde Arne Lohmeier vor Jenny Ertl und Bernd Balke. Nach der Siegerehrung klang der Nachmittag beim gemütlichen Beisammensein in heiterer Runde im Clubheim aus.